DConan.de
Neue Detektiv Conan Folgen ab heute auf ProSieben MAXX
31. Oktober 2022 00:00 Uhr

Neue Detektiv Conan Folgen ab heute auf ProSieben MAXX

Endlich ist es soweit. Ab heute zeigt ProSieben MAXX neue Folgen von Detektiv Conan. 50 Folgen wird die neue Staffel umfassen und die altbekannten Sprecher sind wieder mit an Bord.

Die erste Woche startet mit Folge 434, in der Ran mal wieder Conan verdächtigt, Shinichi zu sein und nun Conans Handy in die Finger bekommen hat. Ab Dienstag gilt es zusammen mit Takagi einen fragwürdigen Juwelenraub aufzuklären und ab Donnerstag helfen die Detective Boys einer Mitschülerin, ein Rätsel ihres Urgroßvaters auf einem geheimnisvollen Anwesen zu lösen.

Zur Einstimmung hat ProSieben MAXX drei Preview-Clips für die drei Fälle der Woche veröffentlicht:Wer den Sender nicht empfangen kann, kann auch den Livestream auf der ProSieben MAXX Webseite oder auf JOYN verfolgen. Und falls man mal eine Folge verpasst, kann man sie sich bis zu 14 Tage nach Ausstrahlung online in der Mediathek von ProSieben MAXX und auf JOYN kostenlos ansehen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX
Mo18:55 Uhr:Ran hat einen Verdacht
Di18:55 Uhr:Juwelendieb auf frischer Tat ertappt (1)
Mi18:55 Uhr:Juwelendieb auf frischer Tat ertappt (2)
Do18:55 Uhr:Die mysteriöse Residenz der Engel (1)
Fr18:55 Uhr:Die mysteriöse Residenz der Engel (2)

Den ganzen Programmplan findet ihr hier, sowie Beschreibungen zu jeder Folge auch im Episodenguide. Der Episodenguide wird im Verlauf der Staffel fortwährend mit etwa drei Wochen Vorlauf aktualisiert.