DConan.de
"Die scharlachrote Kugel" auf Blu-Ray und DVD erhältlich
16. Dezember 2021 07:24 Uhr

"Die scharlachrote Kugel" auf Blu-Ray und DVD erhältlich

Der 24. Kinofilm von Detektiv Conan ist ab heute im Handel erhältlich. Eigentlich sollten die DVD sowie die Blu-ray-Version bereits vor zwei Wochen erscheinen, wurden aber kurzfristig auf den heutigen Termin verschoben.

Inhaltlich hält eine Entführungsserie im Umfeld eines neuen Hochgeschwindigkeitszugs, der zur Eröffnung der World Sport Games eingeweiht werden soll, Conan auf Trapp. Das ruft auch die Mitglieder der Familie Akai auf den Plan.

Der Film stammt eigentlich aus dem Jahr 2020, wurde aber aufgrund der Covid-19-Pandemie erst 2021 veröffentlicht und zeitnah in mehreren Ländern, darunter im Sommer auch in Deutschland im Rahmen der Kazé Anime Nights, im Kino gezeigt.

In Japan ist bereits der nächste Detektiv Conan Kinofilm für das Jahr 2022 angekündigt.