DConan.de
Detektiv Conan Band 100 auf Deutsch erschienen
10. Mai 2022 00:32 Uhr

Detektiv Conan Band 100 auf Deutsch erschienen

Der Jubiläumsband von Detektiv Conan ist ab sofort in zwei Editionen erhältlich. Neben der regulären Ausgabe, gibt es den 100. Band auch in einer limitierten Spezialausgabe mit einem in Gold gehaltenen Sondercover, die daneben als besonderes Extra ein Armband und eine Postkarte enthält.

Inhaltlich sind die beiden Ausgaben jedoch gleich. Conan bekommt es wieder einmal mit der Schwarzen Organisation zu tun, die Jagd auf Agenten des FBI macht. Doch diesmal mischt im Hintergrund auch Rum, die Nummer Zwei der Organisation, mit, was die Sache für Conan und die anderen nicht leichter macht.

Zum Jubiläum gibt es bei den Buchhändlern auch weitere kostenlose Goodies, neben Stickern und einem Wendeposter auch ein bedruckter Leinenbeutel. Aber natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Einen Termin für die deutsches Version des nachfolgenden Bands 101 gibt es noch nicht, er ist erst vergangenen Monat in Japan erschienen. Vermutlich wird er jedoch in der zweiten Jahreshälfte 2022 erscheinen.