DConan.de
Band 99 auf Deutsch erhältlich
4. September 2021 22:00 Uhr

Band 99 auf Deutsch erhältlich

Seit dieser Woche ist Band 99 von Detektiv Conan auf Deutsch erhältlich. Wie auch schon in Japan, mussten die deutschsprachigen Leser ein ganzes Jahr auf den neuen Band warten.

Inhaltlich geht es mit der Fortsetzung des Falls auf der Geburtstagsfeier weiter, und wir erfahren wieder etwas mehr über Masumi und Mary. Im zweiten Fall machen die Detective Boys einen Ausflug zu einer alten Farm und Toru Amuro und Rumi Wakasa treffen aufeinander. Yoko Okino bringt im dritten Fall Kogoro in die Bredouille, so dass Sushikoch Wakita beim Lösen des Falls behilflich wird. Zu guter Letzt tritt noch Shinichi Vater Yusaku auf, der einen Fall live im Fernsehen lösen will.

Dieses letzte Kapitel ist der Auftakt zum nachfolgenden 100. Jubiläumsband, der bereits im Oktober in Japan erscheint. Auf Deutsch wird der Band vermutlich erst in der ersten Jahreshälfte 2022 veröffentlicht werden, einen offiziellen Termin gibt es noch nicht. Allerdings sind alle Kapitel bereits "Detektiv Conan WEEKLY" Reihe auf Deutsch erschienen.