DConan.de
24. Film im April 2021 in deutschen Kinos
23. November 2020 11:01 Uhr

24. Film im April 2021 in deutschen Kinos

Am 27. April 2021 wird im Rahmen der Kazé Anime Nights der 24. Kinofilm "The Scarlet Bullet" auf Deutsch in deutschsprachigen Kinos gezeigt.

Ursprünglich sollte der Film erst am 25. Mai zu sehen sein. Der Termin wurde nun jedoch nach Angaben von Kazé explizit auf Wunsch des Lizenzgebers in den April vorverlegt. Damit erfolgt die Veröffentlichung des Films praktisch gleichzeitig mit Japan, denn dort läuft der Film ebenfalls im April 2021 an, nachdem er aufgrund der Covid-19 Pandemie um ein ganzes Jahr verschoben wurde.

Ein Veröffentlichungstermin für Blu-Ray und DVD steht ebenso wie ein offizieller deutscher Titel offenbar noch nicht fest. Die Lokalisierungsarbeiten haben jedoch bereits vor Kurzem begonnen.

Die bereits bekannten Informationen zur Handlung findet ihr im Artikel zum 24. Film.